Keine Abo-Kosten, Bezahlung je Training

Meine
Angebote

Transparente Preisgestaltung

Es gibt kein Abo und keine versteckten Kosten.

Innovative Trainingsmethoden

Die Trainingsinhalte sind immer auf dem neuesten Stand, da ich mich ständig weiterbilde.

Hochwertiges Training

Mein Training orientiert sich immer an Leistungsstand und individuellen Zielen des Spielers.

Individuelles Angebot

Zusätzlich zu den von mir angebotenen Leistungen, können Sie mich selbstverständlich mit einem eigenen Vorschlag kontaktieren.

Exklusives Sprachangebot

Ich biete alle Leistungen auch auf Englisch und Französisch an, um Nachhilfe spielerisch in das Fußballtraining zu integrieren.

Fußball-Sprachcamp

Den ganzen Tag Fußball spielen und nebenbei lernen wie du als Kapitän deine Mannschaft auf Englisch im Finale der Champions League motivieren kannst? 

Dann bist du im Sprach-Feriencamp genau richtig.

Individualtraining

Ich gebe ein allgemeines Technik-, Kognitions-, und Athletiktraining anhand meiner ca. 60 Talentkriterien.

Dieses Angebot ist auch auf Englisch und Französisch durchführbar.

Videoanalysen

Positionsspezifische Analyse: Wir gehen zusammen Videos von Profis auf deiner Position durch und analysieren deren Verhaltensweisen.

 

Videoanalyse von deinem Spiel: Ich schaue mir ein Spiel von dir an und nehme es auf. Anschließend besprechen wir die wichtigsten Szenen.

Projektspieler

Wir arbeiten über einen längeren Zeitraum zusammen. Das Training ist individuell auf deine Stärken und Schwächen ausgelegt. Dabei dokumentiere ich jedes Training genau und messe und bewerte deinen Fortschritt anhand von ca. 60 Talentkriterien, die es in meinen Augen gibt. Wir führen Feedbackgepräche durch und du bekommst von mir Vorschläge, woran du selbstständig arbeiten solltest. Um ein vollumfängliches Bild von dir zu bekommen, schaue ich mir auch mal ein Spiel von dir an.

Dieses Angebot ist auch auf Englisch und Französisch durchführbar.

Jetzt kontaktieren: